Ein Reich für Kinder

Spieleparadies

medium

Ob die multifunktionale Sandkasten-Terrasse, die Kletterwand im eigenen Garten, die Schaukel, das Wasserspiel, oder ....

Gärten, die Kindern Platz zum Spielen einräumen und ihre Kreativität fördern kann man schon auf kleinsten Flächen realisieren.

Wir arbeiten z.B. auch mit Kindertages-Einrichtungen zusammen und bieten engagierten Eltern eine kompetente Anleitung und Unterstützung zur eigenen Umsetzung Ihrer Ideen und übernehmen ggf. ergänzende Arbeiten.

 

Beispiel Kita "Die Maulwürfe" e.V.
Unter Anleitung haben die Eltern Rizomen-Sperrren für den bestehenden Bambus gesetzt. In einer weiteren Aktion wurden Schaufeln und Schubkarren zur Verfügung gestellt und eine Sand-Anlieferung von uns organisiert. Die Eltern haben dann in Eigenregie den gesamten Sand im Sandkasten erneuert.

Die unten aufgeführten Motive/ Arbeiten wurde dann allerdings in Facharbeit ohne Eltern ausgeführt: